OLEG SCHEWTSCHENKO

Vortragsreihe "Jugend für Christus - heute"

Freundeskreistreffen Familie Schewtschenko

Jedes Jahr besuchten Oleg Schewtschenko und seine Familie eine Reihe unserer Gemeinden und den Freundeskreis deutschlandweit.
Leider ist diese Besuchsreise dieses Jahr nicht möglich, aufgrund der noch einschränkenden Corona-Lage in der Ukraine und Deutschland.
Aber Oleg nimmt sich von Zuhause aus zwei Wochen Zeit für uns. Auf digitalem Weg hält er Vorträge zu Fragen/Themen die aus dem Freundeskreis kommen.

Die Themen der ersten Vortragswoche vom 31.5.-4.6. sind auf Jugendliche/Junggebliebene Erwachsene ausgerichtet.
Die zweite Vortragsreihe findet dann vom 21.6.-25.6. statt und nimmt die ganze Gemeinde in den Blick.


Olegs Buchempfehlungen der Woche

Derzeit als Aktionsprodukt zu erwerben auf cbuch.de


Geistlich Wachsen in Freude, Liebe und Demut


Leben in der Welt und in der Gemeinde - Passt das?


Gottes Werkzeuge der Heiligung - Gehört das Gesetz / die Gesetzlichkeit auch dazu?


Welchen Einfluss hat meine Jugendzeit auf mein Eheleben?


Bekehrung - Brauchen wir das wirklich?

Wie kann ich Gottes Willen in meinem Leben erkennen?